+++ My Life +++

Main


Diary Book Sweet Escape

La Chica


Moi Photos Outtakes ??? ???

Updates


15.09.07: Nach Jahren^^ ein neues Lay, Eintrag und gaanz viele Photos und Outtakes

V.I.P. Stuff


Quotes Star Styles Oops JT 14.06.07

Credits **

Design&Designer






Fergie - Big Girls Don't Cry

..Endlich ist der Clip von Fergies nächster Single draußen..

(*Milo Ventimiglia*)

17.5.07 22:16


Boys break hearts -so why don't you break their neck?

noch warm+sonnig   Like A Boy   Brennesseltee

Hey Ho 2all! Hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende (also auch den Brückentag frei!). Wir hattens! Naja, eigentlich mehr oder weniger... Freitag waren wir ja im 'Connection'. Da hatte auch jeder Spaß, nur ich am Ende des Abends leider nicht mehr. Hmm. Die Laune ist dann auch bis heute beigeblieben. Salo geht's auch nicht viel besser! Am Samstag waren wir ja dann auch im 'Seven'. Fanden es allerdings dumm und wollten schon voll früh weg...bis natürlich Salos (Ex-)Freund kam und somit gabs noch ein paar Diskussionen usw. Das (eine) Ende vom Lied sah so aus: Wir waren alle schon gegen 2 zu Hause... Naja, Sonntag dann der Tag am See... War eigentlich total lustig, nur ein bisschen zu kalt. Am Montag waren Xtina und ich dann bei Salo und wir haben uns alle mit Eis vollgestopft :D und nochmals (ich glaub zum 3.! Mal) Laguna Beach geguckt. Dienstag war ja dann Feiertag und irgendwie sind alle wandern gegangen, nur leider ist der "Ort' wo man hinwandert, wenn man hier aus der Umgebung kommt, echt schmoggig und deshalb bin ich zur Salo und wir sind dann später am Nachmittag ein paar Kilometer zum See "gewandert"... Ich bin dann so gegen halb 7 zu meiner Mum gefahren (eigentlich unlogisch, war ja nur noch ein Tag Praktikum -hätte schwänzen sollen! Jaa, omg, hätte ich wirklich tun sollen...) und Salo war noch ein bisschen am See und so^^;-) Mittwoch wollte ich dann wirklich, wirklich für ne Klausur lernen, aber die Salo wollte was mit mir machen und ich fand, dass das einfach vorging!;D Naja, heute würden wir normalerweise schreiben, aber ich bin krankgeschrieben *Thumbs up*... Mal sehen, was Salo und ich heute machen :P (Es geht nichts über eine beste Freundin!!!). Morgen wollen wir maybe wieder ins 'Connection', aber ist noch nicht sicher. Sieht wohl so aus als ob wir uns vielleicht heute Abend im Selbstmitleid suhlen oder so. Vielleicht machen wir auch erst morgen was 2gether. Ich hab keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich Sonntag auf ne Konfirmation muss und somit die Samstagnacht nicht allzu lang wird/werden kann.:-( -Hmm, ich hab absolut keinen plan wen das jetzt alles interessiert haben könnte, aber ich hatte einfach mal Lust was von meiner Woche zu erzählen!:P ...Wünsch euch ein schönes Wochenende! *Janey Jane*

PS: Was haltet ihr von dem Gwen-Layout?

Ashley & Mary-Kate Olsen

 

4.5.07 12:08


Das ist ja wie Ferien...

24°   Makes Me Wonder (Maroon5)   Pepsi Light   Life's great!

Hallo!

Ich hab mich diesmal ja echt lang nich mehr gemeldet, aber da heute so ein paar Mädchen aus meiner Klasse auf meiner Hp waren, dachte ich: Jetzt muss auf jedenfall mal wieder was gemacht werden!;-) Und deshalb hab ich schonma ein Bild online gestellt (aber echt nich schön -von Salo & mir unter Connectionpix zu finden), sowie neue Outtakes. (Und bevor ich's vergesse: @Jule ('Rachel'): Haha! Ja ja... Die guten, alten Zeiten!:D Danke fürs Commentary -Gehste morgen zu 'All Inclusive'? -...Gut, erledigt!:-)) ...Schon Donnerstag und spät am Nachmittag... Hmm, toll! Morgen Wochenende! Ein ganz langes! Erst Mittwoch wieder zum Praktikum und dann nur für einen (!) Tag. Das wird definitiv die schönste Woche innerhalb meines Praktikums.:P Und weil das Wochenende sooo schööön lang ist, haben wir schon vor fast zwei Wochen angefangen zu planen.:D Morgen: 'Connection': All Inclusive Party (Salo und ich -und hoffentlich kommen Xtina und Sarah noch mit! -Achja, und Marcel & Co!!!) ; Samstag: Alexandras 18. Geburtstag, danach noch ins 'Seven' (Salo, Sarah & meine Wenigkeit) und Sonntag wollen wir dann vielleicht an nen See und da chillen.:P Muss ja auch mal sein... Der Rest der freien Zeit (jaa, fast wie Ferien!:-)) wird dann noch spontan 'eingelöst'. ...Heut kommt ja wieder 'Germanys Next Topmodel'! Hoffentlich fliegt jetzt endlich mal die Mandy ('Ich bin dumm und hab komische Zähne!') oder die Anja ('Mein Zahnfleisch ist ständig zu sehen und ich seh aus wie Linda Evangelista und noch eine davon brauchen wir nicht!') raus!!! Der Rausflug von der tollen Milla war ja eh unverdient!:-( Ich hör jetzt auch mal wieder mit tippen auf und denke, dass ich mich maybe mal auf die Suche nach einem neuen Design mache und mich meiner "Krankheit" widme. Ich bin Kaffeeholikerin und deshalb 'brauch' ich jetzt einen!;-) (Hab sogar seit gestern ne Espressomaschine hier beim Schreibtisch stehen!:D Verdaaamt!)... Schönes Wochenende!

Ciao Bellas e Bellos!

Kate Moss

26.4.07 17:28


Wrong turn?!

Frühling!!   I Just Want To Love You (Jay-Z)   Wasser m. Grapefruit-Geschmack

Einen wunderschönen guten Morgen!=) ...Hoffe bei euch ist alles klar, bei mir auf jedenfall. Dann will ich mal was von Salos Geburtstag berichten. Es war sooo toll -eigentlich! Natürlich waren da wieder so 1, 2 Vorfälle die nicht hätten passieren müssen, aber egal jetzt... Das Essen war voll lecker (türkisches! Reis, Dönerfleisch, Salate, Fladenbrot usw.) und die Cocktails sowieso. Natürlich hatte ich wieder eindeutig mindestens zwei zuviel...:P Seit Mittwoch hat Salo ja dann auch den Führerschein und somit sind wir dann gestern (wie's die Jungs immer tun^^) einfach nur ma rumgefahren.:-) Aber, bitte, wer hätte gedacht, dass das sooo lustig wird?!:D Wir sind erst hier so'n bisschen durch die Stadt und haben dann Sarah N. (neu unter 'Chicas' zu finden!!) angerufen und sie abgeholt... Hab Salo also den Weg bis zur Sarah beschrieben. Natürlich hab ich nicht früh genug bescheid gesagt und wir halten vor dem Nachbarhaus (ich hatte damit kein Problem, Salo natürlich auch nicht -weil Sarahs Nachbar echt heiß ist!;-) -OK, Sarahs Beziehung zu dem ist etwas vorbelastet, durch Streitigkeiten mit den Eltern oder so -aber unwichtig!). Sind dann noch kurz zu ihr rein, haben was getrunken, sind wieder ein bisschen rumgefahren... Dann zu 'MC Donalds', um uns im "Fergie-Style" (wie im "Glamorous"-Clip) im Drive-In Eis zu holen.:-) Anschließend sind wir dann noch in die Eisdiele und haben Kaffee, Kiba usw. getrunken... Naja, letztendlich wussten wir dann wieder nicht wo wir noch hinfahren könnten, also sind wir wieder in meinen Wohnort gefahren und sind in den 'REWE' gegangen, haben uns die Zeitungen angeschaut und sind dann wieder raus.:D ...Als wir Sarah nach Hause fahren wollten, haben wir ne Abkürzung durch den Wald genommen (ich fand das irgendwie toll!!!:-)). Allerdings fiel der Sarah plötzlich der Film 'The Hitcher' ein und Salo sollte dann die Innenverrieglung vornhemen -gesagt, getan! Allerdings haben wir uns trotzdem die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht, wie wir reagiern würden, wenn jetzt das Auto stehen bleibt oder wir überfallen werden usw.:D Naja, ich will jetzt auf jedenfall den Film sehen!;-) ...Ich muss schon sagen: Es war sooo damn funny gestern -echt! Wir müssen das wirklich nochmal wiederholen. Heute leider nicht -Salo liegt seit ner viertel Stunde beim Zahnarzt und kriegt die Weisheitszähne raus! Autsch! ...Achja, heute ja kommen die neuen 'Laguna Beach' Folgen (15:15, MTV). Leider spielt da ja keiner mehr von den Alten mit (ich glaub ganz selten mal LC :-*, aber bin mir jetzt nicht sicher -auf jedenfall hat ihre Schwester da ne Rolle.), aber ich guck's trotzdem.:D -Ich verabschiede mich jetzt auch mal wieder -denn auf MTV läuft was mit JT (was ein Reim! Haha!)- und wünsche ein schönes Wochenende! *Janey Jane*

Checkt mal: http://justin.4fans.net -ich bin >Fan des Monats<

Breanna & Lauren Conrad

13.4.07 11:20


Morgen ist Salos großer Tag!

echt zu kalt   Umbrella (Rihanna ft. Jay-Z)   Pepsi Light

Hola!! Hoffe euch allen geht es gut, mir eigentlich schon!;D ...Morgen ist ja dann endlich der 11. April und das heißt das die Salomé 18 wird! Juhu! :D ...Feiern dann alle bei ihr und sie bestellt türkisches Essen und wir werden ganze viele Cocktails trinken und Eis essen!! Hach, jaa, dass wird sooo toll! Sarah N., Krisztina und moi schenken ihr übrigens so nen Beauty-Korb mit u.a. Bodylotion, Haarpflegeprodukten, Lidschatten, Nagellack, Haartönung usw. (Wär echt dumm, wenn sie ausgerechnet heute -oder morgen vor 19Uhr- echt auf meiner Seite mal einen Eintrag liest :P^^). Morgen hat sie ja dann auch ihren Führerschein und holt uns dann natürlich noch vorher ab... -Naja, gut, so viel zu morgen... Am Wochenende waren wir in Borken. Die Discothek nennt sich glaub 'Musikpark Rom'. War echt groß, aber leider nicht allzu voll, da am nächsten Tag wohl scheinbar ein besseres Event stattfinden sollte und dadurch viel der Ansturm am Samstag aus! Aber war trotzdem echt coolio! ...Leider bin ich dann auch erst am Sonntag morgen um ca. 4:45 (oder so^^) zum Einschlafen gekommen und hatte dann leider zu (!) wenig Schlaf, da meine Mummy mich am Ostersonntag schon so früh abholen wollte. Die Cocktailreste in mir schienen leider auch noch nicht ganz "verfallen" und wirklichen Appetit hatte ich auch nicht -und somit viel das "lunchen" für mich aus. ...OK, ums ganz kurz zu machen: Der Ostersonntag endete für mich mit dem Besuch vom Krankenwagen! War wohl irgendwann (durch Schwindel getrieben) ins Bad gegangen und bin dort dann bewusstlos geworden, hab meinen Kopf mehrmals auf die Fließen geschlagen und scheinbar auch kurzzeitig aufgehört zu atmen. Jaa, nich so toll...=( Aber jetzt geht's ja wieder... Hmm, eigentlich gibt es sonst auch nichts besonderes zu berichten. Hab am Freitag mal 'Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht' mit Ashton Kutcher gesehen. Der war sooo lustig! Nein, der war echt voll toll!=) Würd ich jederzeit wieder gucken. Tja, everybody loves Ashton!!! =) Naja, ansonsten wünsche ich euch dann noch einen schönen Abend (aber den habt ihr sicher; heut kommt ja schließlich 'Desperate Housewives'^^;-)). Adiós, eure Janey Jane ;-)

Eva Longoria

 

10.4.07 18:46


Woohoo, Yeehoo...

29.5° in ma room!   Sweet Escape   Schwip-Schwap:-)

Hola Chicas y Chicos!
 
Als erstes will ich mal ein paar Sachen loswerden…
Salo: Wir haben soooo ein tolles Geschenk! Haa! ;-)
Xtina: Würdest du jetzt bitte mal zurück rufen?! :P
Sarah: Mail endlich!:-) Und danke, danke, danke! :-*
Lo: Hauta rein!^^ And keep me still updated! Luv Ya Damn Much!


OK, ist ma was anderes...^^ Naja, OK, eigentlich gibt’s gar nich so viel zu berichten. War am Montag bei Sarah N. und es war echt zu lustig (nicht wahr?!) Dienstag war dann mein ‚ich-suhle-mich-im-Selbstmitleid-Tag’, heute ist das alles wieder vergessen!! Ich hoffe das bleibt auch so. Und ansonsten... Hmm... Heute hab ich den ganzen Tag einfach nur rumgegammelt. Hab meinen Schrank aufgeräumt (hat fast 2Std. gedauert :P), war mal ganz kurz in der Stadt, bin auch nur ganz kurz mal mim Fahrrad rumgefahren und das wars dann auch. Naja, und ich bin natürlich pünktlich um 9 zum Nanny-gucken aufgestanden. („Oh, Mr. Sheffield!“ –wobei mittlerweile sind sie ja beim ‘du’ und auch schon verheiratet –Mittwoch, 11. April letzte Folge!:’()... Am Wochenende wollen wir –soweit ich weiß- irgendwo hinfahren und am Mittwoch ist dann auch endlich Salos 18. Geburtstag! (Lo, du wirst natürlich nicht vergessen! Am 8. wird Laura 17!)... OK, ich muss jetzt aber wieder... Da kommt so ne neue Sendung auf Pro7, irgendwas mit ‚Weeds’ oder so, dass will ich mir doch mal anschauen... :D Schönen Abend, euch allen! Lg, Janey Jane

4.4.07 22:26


What goes around...comes back around

Frühling,Frühling,Frühling!:-) Give It To Me Cola Light

Hey Ho!:-) What a wonderful weather... Jaa, da vergeht selbst für ein paar Minuten meine schlechte Laune.:-( ...Ja ja, what goes around comes back around und jeder kriegt was er verdient! So langsam glaub ich echt dran!:-( Naja, dann will ich mal kurz vom Wochenende berichten: Sarah, Xtina, Salo und Moi waren also im Connection und es war wiedermal sooo lustig. War eigentlich gar nicht so viel los, aber wir haben natürlich trotzdem total viel Spaß gehabt -nicht zuletzt dadurch, dass wir ständig wie die Nanny rumgelaufen sind!:D Ohh man! Müssen wir wiederholen, Bebis!:-* ...Durch den tollen Abend sind dann auch schon einige Pläne für die Ferien entstanden, z.B. am 11. Salos B-day: Da wollen wir dann Cocktails trinken usw., Salo holt uns alle ab! Dann ein 'richtiger' Mädelsabend! Jaa, sowas liebe ich einfach! ["Ihr schminkt euch und guckt schwule Filme!" <-Zitat #1 eines Jungens ; "Ihr sitzt rum, jeder hat einen Lutscher im Mund, im Hintergrund läuft maybe der Fernseher und ihr redet über irgendwelche Typen, trinkt was und sagt wie schön Kate Moss ist!" <-Zitat #2 eines Jungens.:D Nein, nein, da läuft viiiiel mehr ab!:-P] ...Fotos von Freitag sind auch übrigens seit ein paar Minuten online! Gestern hab ich dann mal so eigentlich gar nix gemacht. Naja, doch! Pralinen und Eis gegessen!:'( Naja, ich geh aber jetzt mal wieder off! Vielleicht melde ich mich nochmal -sag ich ja immer!^^ Xtina kommt jetzt und wir wollen Inline skaten... Die Pralinen müssen runter!:D Luv Ya All! Janey Jane

1.4.07 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de