+++ My Life +++

Main


Diary Book Sweet Escape

La Chica


Moi Photos Outtakes ??? ???

Updates


15.09.07: Nach Jahren^^ ein neues Lay, Eintrag und gaanz viele Photos und Outtakes

V.I.P. Stuff


Quotes Star Styles Oops JT 14.06.07

Credits **

Design&Designer






Morgen ist Salos großer Tag!

echt zu kalt   Umbrella (Rihanna ft. Jay-Z)   Pepsi Light

Hola!! Hoffe euch allen geht es gut, mir eigentlich schon!;D ...Morgen ist ja dann endlich der 11. April und das heißt das die Salomé 18 wird! Juhu! :D ...Feiern dann alle bei ihr und sie bestellt türkisches Essen und wir werden ganze viele Cocktails trinken und Eis essen!! Hach, jaa, dass wird sooo toll! Sarah N., Krisztina und moi schenken ihr übrigens so nen Beauty-Korb mit u.a. Bodylotion, Haarpflegeprodukten, Lidschatten, Nagellack, Haartönung usw. (Wär echt dumm, wenn sie ausgerechnet heute -oder morgen vor 19Uhr- echt auf meiner Seite mal einen Eintrag liest :P^^). Morgen hat sie ja dann auch ihren Führerschein und holt uns dann natürlich noch vorher ab... -Naja, gut, so viel zu morgen... Am Wochenende waren wir in Borken. Die Discothek nennt sich glaub 'Musikpark Rom'. War echt groß, aber leider nicht allzu voll, da am nächsten Tag wohl scheinbar ein besseres Event stattfinden sollte und dadurch viel der Ansturm am Samstag aus! Aber war trotzdem echt coolio! ...Leider bin ich dann auch erst am Sonntag morgen um ca. 4:45 (oder so^^) zum Einschlafen gekommen und hatte dann leider zu (!) wenig Schlaf, da meine Mummy mich am Ostersonntag schon so früh abholen wollte. Die Cocktailreste in mir schienen leider auch noch nicht ganz "verfallen" und wirklichen Appetit hatte ich auch nicht -und somit viel das "lunchen" für mich aus. ...OK, ums ganz kurz zu machen: Der Ostersonntag endete für mich mit dem Besuch vom Krankenwagen! War wohl irgendwann (durch Schwindel getrieben) ins Bad gegangen und bin dort dann bewusstlos geworden, hab meinen Kopf mehrmals auf die Fließen geschlagen und scheinbar auch kurzzeitig aufgehört zu atmen. Jaa, nich so toll...=( Aber jetzt geht's ja wieder... Hmm, eigentlich gibt es sonst auch nichts besonderes zu berichten. Hab am Freitag mal 'Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht' mit Ashton Kutcher gesehen. Der war sooo lustig! Nein, der war echt voll toll!=) Würd ich jederzeit wieder gucken. Tja, everybody loves Ashton!!! =) Naja, ansonsten wünsche ich euch dann noch einen schönen Abend (aber den habt ihr sicher; heut kommt ja schließlich 'Desperate Housewives'^^;-)). Adiós, eure Janey Jane ;-)

Eva Longoria

 

10.4.07 18:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nessi / Website (10.4.07 22:49)
hehe ja justin timberlake ist doch echt sexy und ich geh nicht auf sein konzert HEUL!!!!

lg


Anna / Website (11.4.07 13:26)
Hey....deine Page ist aber auch nicht von schlechten Eltern *respekt*
Gefällt mir sehr gut....mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de