+++ My Life +++

Main


Diary Book Sweet Escape

La Chica


Moi Photos Outtakes ??? ???

Updates


15.09.07: Nach Jahren^^ ein neues Lay, Eintrag und gaanz viele Photos und Outtakes

V.I.P. Stuff


Quotes Star Styles Oops JT 14.06.07

Credits **

Design&Designer






Boys break hearts -so why don't you break their neck?

noch warm+sonnig   Like A Boy   Brennesseltee

Hey Ho 2all! Hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende (also auch den Brückentag frei!). Wir hattens! Naja, eigentlich mehr oder weniger... Freitag waren wir ja im 'Connection'. Da hatte auch jeder Spaß, nur ich am Ende des Abends leider nicht mehr. Hmm. Die Laune ist dann auch bis heute beigeblieben. Salo geht's auch nicht viel besser! Am Samstag waren wir ja dann auch im 'Seven'. Fanden es allerdings dumm und wollten schon voll früh weg...bis natürlich Salos (Ex-)Freund kam und somit gabs noch ein paar Diskussionen usw. Das (eine) Ende vom Lied sah so aus: Wir waren alle schon gegen 2 zu Hause... Naja, Sonntag dann der Tag am See... War eigentlich total lustig, nur ein bisschen zu kalt. Am Montag waren Xtina und ich dann bei Salo und wir haben uns alle mit Eis vollgestopft :D und nochmals (ich glaub zum 3.! Mal) Laguna Beach geguckt. Dienstag war ja dann Feiertag und irgendwie sind alle wandern gegangen, nur leider ist der "Ort' wo man hinwandert, wenn man hier aus der Umgebung kommt, echt schmoggig und deshalb bin ich zur Salo und wir sind dann später am Nachmittag ein paar Kilometer zum See "gewandert"... Ich bin dann so gegen halb 7 zu meiner Mum gefahren (eigentlich unlogisch, war ja nur noch ein Tag Praktikum -hätte schwänzen sollen! Jaa, omg, hätte ich wirklich tun sollen...) und Salo war noch ein bisschen am See und so^^;-) Mittwoch wollte ich dann wirklich, wirklich für ne Klausur lernen, aber die Salo wollte was mit mir machen und ich fand, dass das einfach vorging!;D Naja, heute würden wir normalerweise schreiben, aber ich bin krankgeschrieben *Thumbs up*... Mal sehen, was Salo und ich heute machen :P (Es geht nichts über eine beste Freundin!!!). Morgen wollen wir maybe wieder ins 'Connection', aber ist noch nicht sicher. Sieht wohl so aus als ob wir uns vielleicht heute Abend im Selbstmitleid suhlen oder so. Vielleicht machen wir auch erst morgen was 2gether. Ich hab keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich Sonntag auf ne Konfirmation muss und somit die Samstagnacht nicht allzu lang wird/werden kann.:-( -Hmm, ich hab absolut keinen plan wen das jetzt alles interessiert haben könnte, aber ich hatte einfach mal Lust was von meiner Woche zu erzählen!:P ...Wünsch euch ein schönes Wochenende! *Janey Jane*

PS: Was haltet ihr von dem Gwen-Layout?

Ashley & Mary-Kate Olsen

 

4.5.07 12:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (13.5.07 00:24)
Huhu, das Design hab ich ja noch gar nicht gesehn, echt cool! Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de