+++ My Life +++

Main


Diary Book Sweet Escape

La Chica


Moi Photos Outtakes ??? ???

Updates


15.09.07: Nach Jahren^^ ein neues Lay, Eintrag und gaanz viele Photos und Outtakes

V.I.P. Stuff


Quotes Star Styles Oops JT 14.06.07

Credits **

Design&Designer






Question: Tell Me What Describes You Best? ->Spontaneity!?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucketheiß und sonnig!  Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketEazy-E - Autmobile  Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketStill 7 Days  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucketschwarze Taillenshorts; rotes Longshirt  Jetz sind alle Brünett  I Luv Ma Girls 

Holaaa!!

Ja, so lang hab ich nichts mehr gebloggt. Fast 3 Wochen oder so -glaub ich. Aber jetzt hat ja das laaange Wochenende angefangen und somit hab ich ja ein bisschen Zeit.;-) Also gestern (Mittwoch) sind Salo, Xtina und ich mal ganz spontan zu einem Fußballspiel gefahren, obwohl keiner da irgendwen aus der Mannschaft kannte, geschweigedenn wusste, in welcher Farbe überhaupt der Gastgeber spielt, aber Xtina zu Liebe^^ sind wir hin, hätte ja schließlich ihr (momentaner) Traummann da sein können, gelle?;-) ...Na gut! Danach (das Spiel ging übrigens 3:3 aus.) sind wir noch in den Rewe, haben total viel Schokolade und Pudding und sowas gekauft, dann zu MC Donalds (Chickenburger und Chicken Nuggets... ->Salo, wieso kein Chicken-Wrap? "We love Chicken Wrap!" :D). Anschließend sind wir zu mir und haben das alles gegessen... OK, nach ein paar Minuten hat Salo es nicht mehr ausgehalten und hat zu uns gesagt, dass sie aufs Klo muss -OK, ich gebe zu, wenn man jetzt aufhört zu lesen, denkt man wohlmöglich das sie an Bulimie leidet oder sowas! :D; aber NEIN sie hat ihren (momentanen) Traummann angerufen und gefragt was er gerade so macht. Also haben wir kurzer Hand, ganz spontan natürlich, beschlossen ihn zu stalken!:D Nein, also wir sind dann dahin gefahren, wo er mit 2 Freunden war, haben kurz gelabert usw. ...Das war eigentlich auch schon alles von gestern, abgesehen davon das gestern der Morgen bis hin zum Nachmittag wieder total scheiße war, da ich bei meinem Praktikum in einer neuen Abteilung bin: Labor! OK, was zum Teufel will ich bitte im Labor? Wirtschaft & Verwaltung... Jaaa, im Labor! Genau! So langweilig da, aber naja, was soll ich machen? Wenn ich mich beschwere oder so, krieg ich evtl. noch zu hören: "Sie können auch ihr Praktikum beenden. Ist ja freiwillig!" ...Also ertrag ich's lieber. Bin ja schließlich mitte Juli auch endlich fertig damit... Heute, am Donnerstag, haben wir mal wieder einen 'Tag am See' geplant. Wenn mein Blick sich aber der Uhr zuwendet und ich sehe, dass wir schon 12:29 haben, ist dieser 'Tag' wohlmöglich anzweifelbar.:P Wird wohl eher ein Nachmittag am See oder sowas, aber es wird wieder bestimmt ganz toll und lustig und so.^^ Eigentlich wollten wir ja ganz spontan am Freitag nach Phantasialand. Aber Xtina muss arbeiten und deshlab haben wir Sarah N. auch erst gar nicht mehr gefragt (sie erfährt wohl jetzt auch erst durch diesen Eintrag dadurch!:P), da es zu dritt irgendwie langweilig ist -muss ja immer einer alleine fahren. Wir haben aber dann kurz drüber nachgedacht, ob wir heute fahren, aber so spontan waren wir dann doch nicht -oh, what a miracle!;-) ...Hmm, und sonst haben -bis jetzt- eigentlich noch keine besonderen Ereignisse mein Leben geprägt, aber das Wochenende ist ja noch nicht rum!;-) -Hab am Montag beschlossen Brünett zu werden (ich hatte einfach so einen Drang nach Veränderung!^^ -Ja, Lo, tut mir leid! Ich weiß, du findest Blond besser^^ ->Aber bis Justin (14.06.07) bin ich vielleicht schon wieder blond.;-)) War auch alles mehr dunkelblond, weil ich es mit Absicht nicht so lang draufgelassen habe. Natürlich habe ich mich am Dienstag den ganzen Tag scheiße und unwohl gefühlt und hab dann am Dienstag mit der Salo (auch wieder ein lustiger "Fresstag" mit Döner und 2, 3 Eis!^^:D) noch eine gekauft und bin nun dem Kreis der Brünetten beigetreten.:D Ja, es wahr schon irgendwie komisch, dass meine Freundinnen alle dunkelhaarig sind und ich immer auf Fotos und in real die einzigst Blonde bin. Aber mal schauen, fühl mich net so toll damit... Naja... Ist ja jetzt auch egal! -Kommen wir zu morgen! Morgen ist Abifete! Juhu! :-) Ich glaub sogar von beiden Gymnasien, die wir hier in unsere Big City :D haben und somit wirds bestimmt noch toller. Überlege aber noch, was ich anziehe, nachdem ich noch ein lilanes Kleid gekauft habe und es jetzt an Salo verkauft habe!:D ...Oh, ich glaube ("Glauben ist nicht Wissen!" <-Mr. K) es wird Zeit, offline zu gehen, weil die Salo gleich schon kommt und ich noch nicht angezogen bin, geschweigedenn irgendwie fertig.:P -Ich wünsche euch allein ein wunderschönes, heißes, trinkreiches :P, tolles, langes Wochenende! Bye! I Luv Ya All!:-) ~Sara~ (Updates bei den Outtakes und Connectionpix!)

Hana und Anni (Ja, jetzt nicht mehr, nicht wahr, Salo?)

 

7.6.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de