+++ My Life +++

Main


Diary Book Sweet Escape

La Chica


Moi Photos Outtakes ??? ???

Updates


15.09.07: Nach Jahren^^ ein neues Lay, Eintrag und gaanz viele Photos und Outtakes

V.I.P. Stuff


Quotes Star Styles Oops JT 14.06.07

Credits **

Design&Designer






Fang das Stöckchen :P

Sooo, dann will ich wohl jetzt auch endlich mal diese "Stöckchen-Sache" machen, da ich ja schon vor vielen Tagen dazu aufgefordert wurde... :P

Die Regeln:
~ Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
~ Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
~ Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
~ Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

Das Stöckchen:
1. Ich bin die mit dem Lolli im Mund (daran bin ich eigentlich zu erkennen.:P)!
2. Ich liebe Justin Timberlake!
3. Ich hebe immer die ganzen Louis Vuitton Reklamen aus den InStyles auf und hab jetzt schon ne Wand damit voll...;-)
4. Ich hab total was gegen Mädchen, die versuchen in einem Streit bzw. bei einer Auseinadersetzung ein "Guck dich mal an!" als Argument geltend zu machen.
5. Ich habe Angst vor Spinnen, Katzen, Tauben [...] -Irgendwie hab ich vor so ziemlich allen Tieren "Angst", es seidenn sie sind Hunde und/oder ich kenn die Tiere schon ganz lange. (Bsp. Mein Papageil! Würde der uns nich schon jahrelang gehören, hätte ich sicherlich auch Angst, den zu streicheln...)
6. Salo ist meine beste Freundin -und mein Lieblingsmensch!:-)
7. Ich finde es provozierend, wenn man jmd. "MfG" oder "LG" unter eine SMS schreibt (-> Aber auch nur wenn es dir ein Junge schreibt, mit dem schon mal was lief^^)
8. Ich mag total die Styles (und eigentlich auch die Personen) der It-Girls, wie Nicole Richie, Kate Moss usw. -würde mich aber selbst nicht als "Modepüppchen" bezeichnen, auch wenn ich gerne da was abschaue...;-)

Stöckchen weitergeworfen an: Sarah, Linda, Brina, Anni, Claudia, Miriam, Steffi & Laura

1.8.07 14:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (4.8.07 17:09)
hehe, witzig, dein stöckchen^^
ich erkenne mich in einigen deiner punkte wieder, aber das du angst vor tieren hast nicht^^ aber eine freundin von mir hat auch angst vor tieren, obwohl meine babykatz zB. total süß ist^^

Viele Liebe Grüße und ein kleines Küsschen


(17.10.07 09:12)
Lust bissl mit Mädels zu quatschen? dann meld dich hier an: http://beautyt0uch.plusboard.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de